Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kleinkind auf Entdeckertour

Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Das kühle Wetter haben eine Zweijährige am Sonntagmorgen in Mackenbach nicht davon abgehalten, die Welt zu erkunden - alleine, nur mit einer Windel bekleidet.

Ein 33-jähriger Mann meldete über den Notruf, dass er ein kaum bekleidetes Kind am Straßenrand stehend gefunden hätte. Gemeinsam wartete er mit dem Kind, dass er in seine Jacke gehüllt und zum Wärmen ins Auto gesetzt hatte, das Eintreffen der Polizeistreife und der Rettungskräfte ab.

Die Polizei klingelte sich durch das in der Nähe befindliche Mehrfamilienhaus und fand die völlig überraschte Mutter.

Sie hatte mit ihren beiden Kindern in ihrem Bett geschlafen. Dass eins davon aufgestanden ist und einen Ausflug machen wollte, hatte sie bis dahin offensichtlich noch nicht bemerkt. Glücklich über den Verlauf, nahm sie die Zweijährige wieder an sich. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz