Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Hochsitz umgeworfen

Kaiserslautern (ots)

Im Forstrevier Finsterbrunnen haben unbekannte Täter einen Hochsitz beschädigt. Am Dienstag wurde der Polizei gemeldet, dass der Schaden schon vor ein paar Tagen entdeckt wurde.

Demnach wurde der Hochsitz (eine kleine Kanzel), der im Bereich Dansenberg aufgestellt war, einfach umgeworfen. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 unter Telefon 0631 / 369 - 2250 jederzeit entgegen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.08.2020 – 14:57

    POL-PPWP: Räuberischer Ladendieb

    Kaiserslautern (ots) - Wegen eines räuberischen Diebstahls sucht die Polizei einen Mann, der am Dienstagmittag in der Riesenstraße aufgefallen ist. Der Unbekannte hatte gegen halb 1 ein Geschäft für Herrenmode betreten und sich umgeschaut. Als der Ladenbesitzer beobachtete, wie der Mann mehrere T-Shirts in seine Reisetasche steckte und das Geschäft verlassen wollte, ohne zu bezahlen, sprach er den Dieb an. Dieser wurde daraufhin rabiat, schubste den Zeugen gegen die ...

  • 12.08.2020 – 14:49

    POL-PPWP: Rollstuhlfahrer angefahren

    Kaiserslautern (ots) - Ein Rollstuhlfahrer ist am Dienstagvormittag in der Pirmasenser Straße von einem Auto angefahren worden. Der Mann stürzte und zog sich mehrere Verletzungen zu. Die 47-jährige Autofahrerin war gegen 9.40 Uhr mit ihrem Pkw aus der Roonstraße gekommen und wollte nach links in die Pirmasenser Straße einbiegen. Als ihre Ampel auf Grün schaltete und sie losfuhr, übersah die Frau beim Abbiegen den ...

  • 12.08.2020 – 14:38

    POL-PPWP: Transporter aus dem Verkehr gezogen

    Kaiserslautern/Sembach (ots) - Mobile Verkehrskontrolle haben Polizeibeamte der Polizeiinspektion 1 am Dienstagvormittag an mehreren Stellen in ihrem Dienstgebiet durchgeführt. Dabei wurden fünf Fahrzeuge und sechs Personen genauer unter die Lupe genommen, weil sie den Beamten aus unterschiedlichen Gründen auffielen. Ein Fahrer wurde mit dem Handy am Ohr erwischt. Er muss mit einer Anzeige, mindestens 100 Euro Bußgeld ...