Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

02.07.2020 – 16:18

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Polizeieinsatz wegen Koffer

Kaiserslautern (ots)

Ein Koffer sorgte am Mittwochnachmittag in der Fußgängerzone für einen Polizeieinsatz. Das Gepäckstück stand vor dem Union-Kino. Ein Besitzer war nicht ausfindig zu machen. Die Polizei sperrte den Bereich vorsorglich ab. Nach etwa 30 Minuten war klar: Vom Koffer geht keine Gefahr aus. Der Koffer war leer. Polizeibeamte überprüften das Gepäckstück. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell