Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Bei Kontrolle Überraschungs-Ei ausgehändigt

Kaiserslautern (ots)

Eine Überraschung erlebten zwei Polizisten am Sonntag. Die Beamten kontrollierten um 3 Uhr einen Passanten in der Pirmasenser Straße. Noch während der Kontrolle übergab der 19-Jährige den Einsatzkräften ungefragt die gelbe Dose aus einem Überraschungs-Ei, die er aus seiner Jackentasche holte.

Der Mann gab an, dass sich darin Amfetamin befinden würde. Die Polizei stellte das angebliche Betäubungsmittel sicher. In der Dose befanden sich knapp 2 Gramm einer weißen Substanz.

Gegen den Beschuldigten wird wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.05.2020 – 12:19

    POL-PPWP: Polizeistreife erwischt Graffit-Sprüher auf frischer Tat

    Kaiserslautern (ots) - Vergeblich versuchte ein junger Mann in der Nacht auf Sonntag vor einer Polizeistreife des Kaiserslauterer "Altstadtreviers" zu flüchten. Hierbei rechnete er jedoch nicht mit der Kondition der Beamten, die ihn einholen und festnehmen konnten. Hintergrund waren Graffiti-Schmierereien im Bereich des Pfalztheaters, bei denen er durch die Polizisten zuvor überrascht worden war. In seinem Rucksack ...

  • 02.05.2020 – 17:27

    POL-PPWP: Vermisste 78-Jährige tot aufgefunden

    Kreis Südwestpfalz - Kreis Südliche Weinstraße (ots) - Die Suchmaßnahmen der Polizei nach einer 78-Jährigen Frau aus dem Landkreis Südwestpfalz sind beendet. Die Vermisste wurde am Samstagmittag in einem Waldstück bei Rinnthal (Landkreis Südliche Weinstraße) tot aufgefunden. Ihr Pkw war in der Nähe abgestellt. Nach den äußeren Umständen und dem derzeitigen Stand der Ermittlungen gibt es keine Hinweise auf ...

  • 02.05.2020 – 11:06

    POL-PPWP: Unfallflucht auf Waldparkplatz

    Kaiserslautern (ots) - Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern entfernte sich ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vom Waldparkplatz "Rothe Hohl" an der L 503. Zuvor war er beim Ausparken gegen einen anderen dort geparkten PKW gestoßen. Da es sich bei dem Parkplatz um einen beliebten Treffpunkt von Wanderern handelt, hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Aufklärung beitragen könnten ...