Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zwölfjährige nach Streit ausgebüxt

Kaiserslautern (ots)

Eine Zwölfjährige ist am Sonntagabend in Morlautern von ihrer Mutter weggelaufen. Die beiden hatten sich am Abend gestritten, woraufhin das Kind ausbüxte. Eine Polizeidiensthundeführerin und Einsatzkräfte des Altstadtreviers suchten nach dem Mädchen. Sie konnte im Stadtteil angetroffen werden. Nach einer Aussprache vertrugen sich Mutter und Tochter wieder. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 20.04.2020 – 13:41

    POL-PPWP: Knirpse auf Wanderschaft

    Kaiserslautern (ots) - Ein zwei- und ein dreijähriger Junge waren am Samstag alleine auf Wanderschaft. Eine Polizeistreife entdeckte die beiden Kinder in der Stresemannstraße. Sie waren offensichtlich kurz zuvor unbemerkt aus dem elterlichen Garten ausgebüxt. Die Beamten beendeten den Streifzug. Sie begleiteten die Kinder nach Hause, wo ihr Abenteuerausflug noch gar nicht bemerkt worden war. |erf Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631 369-1082 ...

  • 20.04.2020 – 13:28

    POL-PPWP: Großmutter umgestoßen

    Otterbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Drei Männer haben sich am Sonntag in der Ziegelhütterstraße auf der Straße gestritten, dabei wurde die Großmutter eines Beteiligten leicht verletzt. Die Rentnerin wollte den Streit schlichten, als sie von einem der Männer zu Boden gestoßen wurde. Die Frau verletzte sich am Hinterkopf. Eine medizinische Versorgung lehnte die Seniorin ab. Jetzt ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Körperverletzung. Wie sich ...

  • 20.04.2020 – 13:06

    POL-PPWP: Bettlaken mit Hakenkreuzen - Polizei ermittelt wegen Nazi-Schmierereien

    Kaiserslautern (ots) - Weil Unbekannte am Sonntag im Geranienweg ein Bettlaken mit arabischen Schriftzeichen und Hakenkreuzen aufgehängt haben, ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Das Laken hing an einem Bauzaun. Die Polizei hängte das Tuch ab. Im näheren Umfeld konnten die Einsatzkräfte ...