Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Wildberg- Betrunkene Autofahrerin fällt auf

Wildberg (ots)

Mit annähernd 2,9 Promille ist eine 48-jährige Auto-Fahrerin am Donnerstagnachmittag zwischen Gültlingen und Wildberg unterwegs gewesen. Einem Zeugen fiel die auffällig Fahrweise der Frau auf, woraufhin er die Polizei verständigte. Beamte des Polizeireviers Nagold stellten Alkoholgeruch fest und so musste die 48-Jährige ins Röhrchen blasen und anschließend eine Blutprobe abgeben. Ihr Führerschein wird einbehalten.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 05.07.2019 – 11:01

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Kellerwohnung aufgebrochen

    Karlsruhe (ots) - Im Zeitraum zwischen Mittwoch, 18:00 Uhr, und Donnerstag, 21:15 Uhr, brachen bislang unbekannt Täter eine in der Ernststraße in Karlsruhe-Rintheim befindliche Kellerwohnung auf. Beim Eintreffen der Polizei konnte eine aufgehebelte Eingangstür vorgefunden werden. Da zunächst unklar war, ob sich die Täter noch in dem Objekt befinden, wurde die Wohnung umstellt. Die Einbrecher konnten allerdings nicht ...

  • 05.07.2019 – 10:44

    POL-KA: (Enzkreis) Niefern-Öschelbronn - Festnahme nach Unfall

    Niefern-Öschelbronn (ots) - Ein mit Haftbefehl gesuchter 24-Jähriger verunfallte am Donnerstagabend mit einem unbefugt in Gebrauch genommenen Auto und wurde anschließend festgenommen. Um kurz nach 22 Uhr wurde der Polizei auf der Landstraße 1125 zwischen Pinache und Öschelbronn ein verunfallter BMW gemeldet. Bei der Annäherung der hinzugerufenen Polizeibeamten ...

  • 05.07.2019 – 10:16

    POL-KA: (CW) Nagold- Einbrecher flüchten nach Entdeckung

    Nagold (ots) - Ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes hat am Freitag gegen 1 Uhr drei Einbrecher auf dem Gelände einer Firma in der Carl-Friedrich-Gauß-Straße erwischt. Einer der Täter war gerade dabei eine Holzpalette wegzutragen, als er den Bediensteten erkannte. Gleichzeitig tauchten zwei weitere Personen auf, die sich offensichtlich im Gebäude zu schaffen gemacht hatten. Das Trio flüchtete ohne die bereits ...