Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Überfall mit Spiderman-Maske

Kaiserslautern (ots)

Ein 14-Jähriger steht im Verdacht, am frühen Dienstagmorgen eine Tankstelle in der Altenwoogstraße überfallen zu haben. Der Jugendliche hatte sich mit einer Spiderman-Maske maskiert und bedrohte die Kassiererin mit einer Art "Cowboy-Gewehr", möglicherweise eine Spielzeugwaffe. Er forderte Geld. Dann behauptete der junge Mann, dass es Spaß sei und verließ die Tankstelle. Erbeutet hatte er nichts. Kurze Zeit später kehrte er zurück und entschuldigte sich bei der Kassiererin. Er habe die Tankstelle überfallen wollen, dann aber Angst bekommen. Die Kassiererin informierte die Polizei. Die Beamten nahmen den 14-Jährigen vorübergehend fest. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 24.03.2020 – 13:41

    POL-PPWP: Aggressives Trio

    Kaiserslautern (ots) - Mit einem diebischen und aggressiven Trio hatte es die Polizei am späten Montagnachmittag im Gersweilerweg zu tun. Zunächst war einer der drei Männer in einem Supermarkt beim Stehlen aufgefallen - er hatte eine Flasche Rum eingesteckt und dann den Kassenbereich passiert, ohne dafür zu bezahlen. Als ihm ein Markt-Angestellter nach draußen folgte, warf der Dieb die Flasche in einen angrenzenden Vorgarten. Dann erhielt er "Verstärkung" durch zwei ...

  • 24.03.2020 – 13:31

    POL-PPWP: Wer klingelte an der Haustür?

    Bann (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine Frau und ein Mann klingelten am Montag bei einer US-Amerikaner in der Kettelerstraße an der Haustür. Die Unbekannten trugen Mundschutz und hatten einen Koffer bei sich. Die 41-Jährige öffnete nicht, sondern informierte vorsorglich die US-Militärpolizei, die ihrerseits die deutsche Polizei alarmierte. Das Paar konnte vor Ort nicht mehr angetroffen werden. Was sie ...

  • 24.03.2020 – 13:03

    POL-PPWP: Landesstraße 367 nach Unfall gesperrt

    Weilerbach - Kreis Kaiserslautern (ots) - Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin verlor am Dienstagmorgen auf der L367 die Kontrolle über ihr Auto. Die junge Frau war kurz vor 8 Uhr aus Kaiserslautern kommend in Richtung Weilerbach unterwegs. Sie kam aus noch ungeklärten Gründen nach rechts von der Straße ab und versuchte gegenzulenken. Durch die Lenkbewegungen geriet ihr Mercedes ins Schleudern. Das Fahrzeug überschlug sich ...