Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Kaiserslautern (ots)

Ein Unfall am Mittwochabend auf der Landstraße zwischen Kaiserslautern Engelshof und Morlautern hat zwei Schwerverletzte gefordert. Ein 69-Jähriger war in den Gegenverkehr geraten und mit dem Wagen einer 38-Jährigen zusammengestoßen. Die Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt. Sie waren ansprechbar und alarmierten selbst die Rettungskräfte. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst medizinisch versorgt und in Krankenhäuser gebracht. Die Polizei geht aktuell davon aus, dass ein Fahrmanöver des 69-Jährigen zum Zusammenstoß führte. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Weil Betriebsstoffe ausliefen war auch die Feuerwehr im Einsatz. Die Unfallwagen wurden abgeschleppt. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf über 20.000 Euro. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.12.2019 – 12:37

    POL-PPWP: Trickdieb in Weilerbach

    Weilerbach (ots) - Eine 91-jährige Frau wurde am Mittwochnachmittag Opfer eines Trickdiebes. Laut Aussagen der Dame klingelte der Mann an der Haustür der Geschädigten und pries ihr Mistelzweige, gegen eine Spende an. Die 91-Jährige nahm die Mistelzweige an sich und gab dem bislang unbekannten Mann 5 Euro. Im weiteren Gespräch schnappte sich der Dieb den Geldbeutel der Frau und entnahm sich 10 weitere Euro, weil er mit der Spende nicht zufrieden war. Hiernach verließ er ...

  • 05.12.2019 – 12:35

    POL-PPWP: Sachbeschädigungen an Baustelle

    Kaiserslautern (ots) - Verantwortliche einer Baufirma verständigten am Dienstagmorgen die Polizei, um mehrere Sachbeschädigungen an einem Neubau in der Gottlieb-Daimler-Straße zu melden. Seit längerer Zeit stellen die Mitarbeiter immer wieder fest, dass Teile ihrer Gewerke auf der Baustelle beschädigt wurden. Darunter fallen beispielsweise Kabelkanäle in verschiedenen Räumen, Halterungen sowie weitere Bausysteme. ...