Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

19.11.2019 – 14:37

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall zwischen Otterberg und Höringen - Straße gesperrt

L387// Otterberg - Höringen (ots)

Am Montagabend kam es zu einem Unfall auf der L387 zwischen Otterberg und Höringen. Der Wagen einer 27-Jährigen kam von der Fahrbahn ab und krachte mehrere Meter die Böschung hinab. Die 22-jährige Beifahrerin gab an, dass die Fahrerin womöglich einen epileptischen Anfall erlitt und deshalb die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Beide Insassinnen waren stark geschockt und wurden zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto war derart beschädigt, dass es abgeschleppt werden mussten. Während der Bergungsarbeiten wurde die L 387 gesperrt. |slc

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz