Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Hilferufe, eine Spielekonsole und fünf Fledermäuse

Kaiserslautern (ots)

Weil ein Mann herumbrüllte und eine Frau um Hilfe rief, rückte die Polizei in der Nacht zum Donnerstag in die Feuerbachstraße aus. Ein Anwohner hatte die Einsatzkräfte kurz vor Mitternacht alarmiert. In der Wohnung eines Mehrfamilienhauses trafen die Beamten zwei Männer an. Eine Frau war in den Räumen nicht zugegen.

Was war geschehen? Das Duo hatte zusammen auf einer Spielekonsole gezockt, als plötzlich fünf Fledermäuse durch das offene Fenster hereinflogen. Die Männer erschraken. Sie schrien panisch. Dies hatte der Anwohner offensichtlich falsch interpretiert. Ein strafbares Verhalten konnte die Polizei nicht feststellen.

Was wurde aus den Fledermäusen? Alle Tiere fanden wohlbehalten den Weg aus der Wohnung. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.08.2019 – 11:55

    POL-PPWP: Wildschwein von mehreren Autos überrollt

    Kaiserslautern (ots) - Ein Wildschwein ist am späten Mittwochabend auf der Bundesstraße 270 zwischen Gewerbegebiet und Siegelbach von mehreren Autos überfahren worden. Das Tier kreuzte zuvor die Fahrbahn und war von einem Pkw erfasst worden. Nach dem Zusammenstoß blieb es auf der Straße liegen und wurde von fünf nachfolgenden Fahrzeugen überrollt. An drei Autos entstand Sachschaden, davon war ein Pkw nicht mehr ...

  • 29.08.2019 – 11:12

    POL-PPWP: Wer hat den Blumenkübeldieb gesehen?

    Kaiserslautern (ots) - Ein Unbekannter hat versucht am späten Donnerstagabend vom Außengelände eines Baumarktes in der Mainzer Straße Blumenkübel zu stehlen. Zeugen beobachteten den Mann, wie er versuchte, einen Pflanzenkübel über den Zaun es Baumarktes zu hieven. Als der Unbekannte die Zeugen bemerkte, floh er in Richtung Benzinoring. Die Passanten alarmierten die Polizei. Wie sich herausstellte, hatte der ...