Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

29.08.2019 – 11:55

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wildschwein von mehreren Autos überrollt

Kaiserslautern (ots)

Ein Wildschwein ist am späten Mittwochabend auf der Bundesstraße 270 zwischen Gewerbegebiet und Siegelbach von mehreren Autos überfahren worden. Das Tier kreuzte zuvor die Fahrbahn und war von einem Pkw erfasst worden. Nach dem Zusammenstoß blieb es auf der Straße liegen und wurde von fünf nachfolgenden Fahrzeugen überrollt. An drei Autos entstand Sachschaden, davon war ein Pkw nicht mehr fahrbereit. Der Wagen wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden dürfte nach Schätzung der Polizei etwa 2.500 Euro betragen. Durch den Unfall wurde die Fahrbahn auf einer Länge von etwa 50 Metern verschmutzt. Die Straßenmeisterei übernahm die Reinigung der Straße. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell