Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 58-Jähriger getötet - Lebenspartnerin tatverdächtig

Pirmasens (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Zweibrücken und des Polizeipräsidiums Westpfalz

Eine 30-Jährige steht im Verdacht, am Sonntagabend einen 58-jährigen Mann getötet zu haben.

Die Beschuldigte erschien am Montagnachmittag bei der Polizeiinspektion Pirmasens. Sie gab an, ihren Lebenspartner erstochen zu haben. Die zum Tatort entsandten Einsatzkräfte fanden in der gemeinen Wohnung die Leiche eines Mannes vor. Dabei handelte es sich um den Mitbewohner der Frau.

Die Tatverdächtige wurde festgenommen. Sie soll noch im Laufe des Tages einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

Die Obduktion des Opfers findet zurzeit in Homburg statt. Das vorläufige Ergebnis der Obduktion wird voraussichtlich Ende der Woche vorliegen.

Zum Tathergang, dem Motiv und weiteren Einzelheiten können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen dauern an.

Es wird nachberichtet. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 30.07.2019 – 10:17

    POL-PPWP: Streit auf Parkplatz eskaliert - Mann setzt Pfefferspray ein und trifft Kind

    Kaiserslautern (ots) - Auf dem Parkplatz eines Tierfachgeschäfts in der Merkurstraße kam es am Montagmittag zunächst zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 28-Jährigen und einem bislang unbekannten Autofahrer. Grund für den Streit waren offenbar Meinungsdifferenzen wegen eines Parkmanövers. Laut Zeugenaussagen beleidigte der unbekannte Autofahrer, der in ...

  • 29.07.2019 – 12:32

    POL-PPWP: Mann will Krankenhaus nicht verlassen

    Kaiserslautern (ots) - In der Regel sind die meisten Menschen froh, wenn sie nicht ins Krankenhaus müssen. Nicht so ein 39-Jähriger aus dem Stadtgebiet: Obwohl der Mann keine ärztliche Hilfe benötigte, weigerte er sich am Sonntagnachmittag ein Krankenhaus in Kaiserslautern zu verlassen. Vor Ort gaben die Mitarbeiter an, dass der Störer bereits mehrfach ein Hausverbot für das Klinikum erhalten hatte, jedoch immer ...