Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Streit auf Parkplatz eskaliert - Mann setzt Pfefferspray ein und trifft Kind

Kaiserslautern (ots)

Auf dem Parkplatz eines Tierfachgeschäfts in der Merkurstraße kam es am Montagmittag zunächst zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 28-Jährigen und einem bislang unbekannten Autofahrer. Grund für den Streit waren offenbar Meinungsdifferenzen wegen eines Parkmanövers.

Laut Zeugenaussagen beleidigte der unbekannte Autofahrer, der in einem schwarzen Mercedes unterwegs war, sein Gegenüber und verpasste ihm durch die geöffnete Fensterscheibe einen Sprühstoß Pfefferspray.

Der Strahl traf außerdem die Partnerin sowie das einjährige Kind des 28-Jährigen. Im Anschluss flüchtete der mutmaßliche Täter. Alle drei Personen wiesen Hautreizungen auf und wurden durch einen Rettungsdienst versorgt.

Der flüchtende Autofahrer wurde wie folgt beschrieben:

   -zwischen 25 und 30 Jahre alt
   -Vollbart
   -kurzes schwarzes Haar
   -Auto: Mercedes-Benz, E-Klasse
   -Tatzeit: circa 14 Uhr

Die Polizei sucht derzeit Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten. Hinweise bitte an die Telefonnummer 0631/369 2250.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.07.2019 – 12:32

    POL-PPWP: Mann will Krankenhaus nicht verlassen

    Kaiserslautern (ots) - In der Regel sind die meisten Menschen froh, wenn sie nicht ins Krankenhaus müssen. Nicht so ein 39-Jähriger aus dem Stadtgebiet: Obwohl der Mann keine ärztliche Hilfe benötigte, weigerte er sich am Sonntagnachmittag ein Krankenhaus in Kaiserslautern zu verlassen. Vor Ort gaben die Mitarbeiter an, dass der Störer bereits mehrfach ein Hausverbot für das Klinikum erhalten hatte, jedoch immer ...

  • 29.07.2019 – 11:46

    POL-PPWP: Amphetamin und Marihuana im Gepäck

    Kaiserslautern (ots) - Kontrolliert wurde ein 36-Jähriger am Sonntagmorgen in der Rummelstraße. Der Mann fiel den Beamten auf, weil er drogentypische Ausfallerscheinungen aufwies. Und die Vermutung bestätigte sich: In seinem Rucksack führte der 36-Jährige geringe Mengen Amphetamin und Marihuana mit. Die Drogen wurden sichergestellt, außerdem musste der er mit zur Dienststelle. Auf ihn wartet nun eine Anzeige. |slc ...