Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrradfahrer flüchtet nach Unfall

Kaiserslautern (ots)

Wie der Polizei erst jetzt gemeldet wurde, ist es am Mittwochabend (10. Juli 2019) in der Lutrinastraße zu einem Unfall mit zwei Fahrradfahrern gekommen. Ein 31-Jähriger wurde dabei verletzt. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können.

Der 31-jährige Radfahrer war gegen 18 Uhr in der Lutrinastraße von einem anderen Fahrradfahrer überholt worden. Dabei schnitt ihn der Unbekannte. Um einen Zusammenstoß zu verhindern bremste der 31-Jährige und stürzte. Er verletzte sich leicht. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern fuhr der mutmaßliche Unfallverursacher weiter. Der Mann ist zwischen 20 und 25 Jahren alt, trug ein braunes T-Shirt und hatte Kopfhörer an. Zeugen, die Hinweise geben können oder den Unfall beziehungsweise unbekannten Fahrradfahrer gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.07.2019 – 14:34

    POL-PPWP: Unfall mit Fahrradfahrer

    Kaiserslautern (ots) - Ein 27-Jähriger war am Montagnachmittag mit seinem Fahrrad in der Haagstraße unterwegs und wollte dort über die Kreuzung zur Kindergartenstraße einbiegen. In diesem Moment befuhr eine 36-jährige Autofahrerin die Straße und es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer mit dem Heck des Wagens zusammenstieß. Hierbei verletzte sich der Mann leicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1500 Euro. |slc Rückfragen bitte an: ...

  • 23.07.2019 – 12:08

    POL-PPWP: Lieber einmal zu viel...

    Mehlingen (Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn) (ots) - Wegen eines Waldbrandes im Bereich Fröhnerhof sind am Montagabend Einsatzkräfte ausgerückt. Ein Anrufer meldete Rauch über einem Waldstück. Noch während die Polizeistreife auf der Anfahrt war, ging die Meldung ein, dass es sich nicht um einen Waldbrand handelte. Ein Landwirt war mit seinem Mähdrescher unterwegs und zog eine Staubwolke hinter sich her. Der Anrufer hatte sie offensichtlich fehlinterpretiert und ...

  • 23.07.2019 – 11:57

    POL-PPWP: Wem gehören die Turnschuhe und Sonnenbrillen?

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei hat am Montag während einer Personenkontrolle im Stadtgebiet neue Turnschuhe und drei teure Sonnenbrillen sichergestellt. Die Beamten kontrollierten gegen 14 Uhr in der Burgstraße drei Männer zwischen 33 und 38 Jahren. Sie hatten Turnschuhe und drei hochwertige Sonnenbrillen bei sich. An allen Gegenständen hingen noch die Warenetiketten. Weil das Trio keine plausible Erklärung für ...