Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrt unter Alkoholeinfluss

Kaiserslautern (ots)

Am Samstag, den 20.07.2019, um 17:45 Uhr wurde ein 56-jähriger Mann aus Bad Kreuznach in dem Brunnenring, Kaiserslautern einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dieser wurde festgestellt, dass der Mann unter deutlichem Einfluss von Alkohol stand. Da er sich gegenüber den Polizeibeamten aggressiv verhielt wurde er letztlich gefesselt und zur Polizeiinspektion 2 Kaiserslautern verbracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.07.2019 – 09:57

    POL-PPWP: Ladendiebstahl

    Kaiserslautern (ots) - Am Samstag, den 20.07.2019, um 10:10 Uhr kam es in einem Einkaufsmarkt in der Merkurstraße, Kaiserslautern zu einem Ladendiebstahl. Eine 36-jährige Frau aus Otterbach wurde durch einen Ladendetektiv dabei beobachtet, wie diese mehrere Ge-genstände aus den Auslagen einsteckte und die Verpackungen wieder in die Auslagen warf. Als die Frau den Kassenbereich passiert hatte wurde sie durch den Ladendetektiv gestellt und die Polizei verständigt. ...

  • 21.07.2019 – 09:56

    POL-PPWP: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Kaiserslautern (ots) - Am Sonntag, den 21.07.2019, um 01:00 Uhr wurde ein 25-jähriger Mann aus Kaiserslautern auf einem Spielplatz in der Rabengasse, Kaiserslautern einer Personenkontrolle unterzogen, da der Mann zuvor dort urinierte. Bei der folgenden Kontrolle wurden bei dem Mann eine geringe Menge an Amphetamin aufgefunden, welche sichergestellt wurde. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: ...

  • 21.07.2019 – 09:55

    POL-PPWP: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Auffinden von Einbrecherwerkzeug

    Kaiserslautern (ots) - Am Sonntag, den 21.07.2019, um 02:10 Uhr wurde ein 46-jähriger Mann aus Kaiserslautern in dem Benzinoring, Kaiserslautern einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei wurde bei dem Mann eine geringe Menge Amphetamin aufgefunden und sichergestellt. Weiterhin wurden Werkzeuge aufgefunden, welche zu Einbrüchen verwendet werden könne. Diese wurde ...