Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - Kontrollen zur Bekämpfung der Wohnungseinbruchskriminalität im Bereich der Polizeiinspektion Bad Dürkheim

Bad Dürkheim (ots)

Am Nachmittag des 29.01.19 führten Angehörige der Polizeipräsidiums Einsatz und Logistik mehrere Stunden intensive Kontrollmaßnahmen zur Bekämpfung von Einbrüchen in Wohnanwesen im Bereich Weisenheim am Sand und Ellerstadt durch. Es wurden insgesamt 74 Fahrzeuge kontrolliert und 21 Personen überprüft.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Peter Strube-Vogt, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 29.01.2019 – 10:07

    POL-PDNW: Wachenheim - Fenster aufgebrochen, Schmuck entwendet

    Wachenheim (ots) - Bisher unbekannte Täter machten sich am 28.01.19, zwischen 17:00 - 19:00 Uhr, in der Pegauer Straße an einem Hausfenster mit Brachialgewalt zu schaffen, so dass Teile des Fensterrahmens und eine Glasscheibe zerstört wurden, gelangten anschließend in das Anwesen und durchsuchten mehrere Räumlichkeiten. Nach bisherigen Feststellungen entwendeten sie diverse Schmuckstücke. Die genaue Schadenshöhe ...

  • 29.01.2019 – 10:05

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Unfall - Stromverteilerkasten beschädigt

    Bad Dürkheim (ots) - Am 28.01.19, gegen 12:50 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Skoda-Fahrer die Bruchstraße i.R. Birkenheide. In Höhe des KST-Motorenwerkes wollte er hinter einem ordnungsgemäß abgestellten Pkw einparken. Hierbei kam er auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen, streifte den geparkten Pkw und prallte gegen einen Stromverteilerkasten, der dadurch stark beschädigt wurde. Durch die Mitarbeiter der Stadtwerke ...

  • 29.01.2019 – 05:22

    POL-PDNW: Widerstand gegen Polizeibeamte

    Grünstadt (ots) - Weil er zuhause von einem Balkon gefallen war, sollte ein 51-jähriger aus Eisenberg ins Krankenhaus nach Grünstadt gebracht werden. Unterwegs schnallte er sich aber ab und versuchte aus dem Krankenwagen zu kommen, weshalb der Rettungswagen in Asselheim anhielt und die Polizei dazu rief. Den beamten erklärte der Mann dass er befürchtete, sich übergeben zu müssen. Er konnte überzeugt werden, seinen ...