Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto nötigt Biker

Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Wegen Nötigung hat ein Fahrradfahrer aus Enkenbach-Alsenborn am Donnerstag bei der Polizei Strafanzeige erstattet. Wie der 30-jährige Mann mitteilte, war er am Mittwochnachmittag mit seinem Rennrad in Richtung Hochspeyer unterwegs und wurde kurz nach halb 3 im Kreisverkehr zwischen Alsenborn und Enkenbach von einem Autofahrer zu mehreren Ausweichmanövern genötigt. Nur durch seine schnelle Reaktion habe er einen Zusammenstoß mit dem Wagen und auch einen Sturz vermeiden können.

Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen weißen SUV. Das Kennzeichen ist bekannt. Eine Beschreibung des Fahrers liegt ebenfalls vor. Die weiteren Ermittlungen laufen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.06.2019 – 11:15

    POL-PPWP: In Gartenzaun gekracht und abgehauen

    Erzenhausen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine Unfallflucht hat in der Nacht zu Freitag die Polizei in Erzenhausen beschäftigt. Gegen halb 3 meldete eine Anwohnerin der Hauptstraße, dass ein Auto gegen ihren Gartenzaun gekracht und anschließend abgehauen sei. Vor Ort fand die ausgerückte Streife Fahrzeugteile, die keinem konkreten Pkw im Umfeld zugeordnet werden konnten. Bei der anschließenden Fahndung wurde ...

  • 20.06.2019 – 13:09

    POL-PPWP: Brand eines Garagenanbaus

    Medard - VG Lauterecken - Wolfstein (ots) - Auf etwa 40.000 Euro Sachschaden wird der Brand eines überdachten Anbaus an einer Garage geschätzt. Durch das Feuer wurden Geräte sowie ein anliegender Hühnerstall mit mehreren Hühnern zerstört. Die Brandursache ist zurzeit unklar. Die Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei in Kaiserslautern übernommen. Ob es einen Zusammenhang zu anderen Bränden in ...