Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

14.06.2019 – 14:22

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruch in St. Marienkirche

Kaiserslautern (ots)

Bislang unbekannte Diebe verschafften sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Zutritt in die Marienkirche in Kaiserslautern. Hierzu brachen die mutmaßlichen Täter die verschlossene Tür des seitlichen Eingangs auf. Erbeutet haben die Einbrecher zwei Opferstöcke, die mit circa 40 Euro Bargeld gefüllt waren. Außerdem wurden zwei Kameras gestohlen. Laut Angaben der Pfarrgemeinde beläuft sich der Wert der Geräte auf insgesamt 1200 Euro. Zeugen die Angaben zur Tat machen können werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst zu melden. Die Telefonnummer lautet 0631/369-2620. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell