Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Männer geraten in Streit

Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Eine Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten ist der Polizei am frühen Sonntagabend aus Enkenbach-Alsenborn gemeldet worden. Gegen 18 Uhr ging der Hinweis ein, dass sich am Bahnhof mehrere Männer streiten.

Als die ausgerückten Polizeibeamten wenig später vor Ort ankamen, hatte sich die Lage bereits beruhigt. Die "Streithähne" waren jedoch noch vor Ort und konnten befragt werden. Demnach kam es zunächst zwischen einem 39-jährigen Mann und einer Gruppe aus vier jungen Männern zu einem Wortgefecht, das schließlich in gegenseitigen Körperverletzungen gipfelte. Der eigentliche Auslöser des Handgemenges ist nicht bekannt.

Eine ärztliche Behandlung lehnten alle Beteiligten ab. Äußerlich waren bei keinem der Männer Verletzungen erkennbar.

Während die Vierer-Gruppe in den nächsten Zug stieg, um nach Hause zu fahren, wurde dem 39-Jährigen ein Platzverweis erteilt. Der Mann war deutlich alkoholisiert (laut Schnelltest 1,3 Promille), verweigerte jegliche weitere Aussage und kündigte an, sich einen Rechtsanwalt zu suchen. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.04.2019 – 12:43

    POL-PPWP: Marihuana in der Jackentasche

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt die Polizei gegen einen jungen Mann aus dem Stadtgebiet. Der 20-Jährige war am Sonntagnachmittag bei einer Kontrolle am Willy-Brandt-Platz aufgefallen. Aufgrund eines Hinweises eines aufmerksamen Zeugen, dass sich auf dem Platz am Pfalztheater mehrere Jugendliche aufhalten würden, die vermutlich Drogen konsumieren, nahm sich eine Streife ...

  • 29.04.2019 – 12:28

    POL-PPWP: Teure Hof-Reinigung

    Landkreis Kaiserslautern (ots) - Weil ihr das Angebot eines Dienstleisters dann doch zu teuer vorkam, hat eine Frau aus dem Landkreis am Wochenende die Polizei verständigt. Wie die 79-Jährige mitteilte, hatte sie eine Annonce einer Servicefirma entdeckt, die anbot, Innenhöfe und Hauszufahrten aus Stein zu reinigen. Die Seniorin vereinbarte zunächst einen kostenlosen Beratungstermin. Ein Mitarbeiter der Firma kam dann auch vorbei und schaute sich am Donnerstag die ...

  • 29.04.2019 – 12:11

    POL-PPWP: Polizeikontrollen in der Innenstadt

    Kaiserslautern (ots) - Insbesondere der Jugendschutz stand im Mittelpunkt einer Polizeikontrolle am Freitag. Von 16 bis 22 Uhr nahmen mehrere Einsatzkräfte vor allem den Bereich zwischen Fackelrondell und Fruchthallstraße ins Visier. Bei relativ starkem Publikumsverkehr wurden in diesem Zeitraum insgesamt 100 Personen kontrolliert und davon 25 auch durchsucht. In einem Fall kam es zu einer Sicherstellung von ...