Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Junggesellenabschied mit Folgen

Kaiserslautern (ots)

Am frühen Samstagabend endete ein Junggesellenabschied im Stadtbereich Kaiserslautern für den zukünftigen 33-jährigen Ehemann im Krankenhaus. Zuvor hatte eine zehnköpfige Gruppe junger Männer, im Alter von 25-40 Jahren, ausgelassen den Junggesellenabschied gefeiert. Um die Party "in Schwung zu bringen" wurde dem zukünftigen Bräutigam eine kleine Flasche Wodka überreicht, welche mit dem Betäubungsmittel "Ecstasy" angereichert war. Der Geschädigte leerte die Flasche, ohne Wissen über die "Anreicherung". Kurze Zeit später klagte er über Unwohlsein und musste zur Untersuchung ins Westpfalzklinikum Kaiserslautern verbracht werden. Auf den Beschuldigten kommt nun ein Strafverfahren zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 27.04.2019 – 11:04

    POL-PPWP: Die Polizei sucht Zeugen

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht vom Freitag auf Samstag wurden im Wohngebiet "Kotten" an insgesamt 14 PKW der Außenspiegel abgetreten, bzw. abgeschlagen. Der Sachschaden wurde durch die Polizei auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Tatverdächtig ist eine ca. 18-30 jährige, männliche Person, mit schwarzen Locken, bzw. "Afro-Haarschnitt" und bekleidet mit weißem T-Shirt. Zeugen die Hinweise zur Tat geben können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern ...

  • 27.04.2019 – 11:02

    POL-PPWP: Wenn Streitigkeiten eskalieren

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Samstagmorgen eskalierten zunächst verbale Streitigkeiten zwischen zwei 18-24-jährigen Personengruppen. Auslöser hierfür war, dass eine Gruppe die zweite Gruppe um Zigaretten bat, was jedoch verweigert wurde. Die folgenden Streitigkeiten nahm die erste Gruppe zum Anlass auf die zweite Gruppe einzuschlagen. Darüber hinaus wurde noch auf einen am Boden liegenden Beteiligten ...