Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall in der Lauterstraße

Kaiserslautern (ots)

Gekracht hat es am Donnerstagabend an einer Kreuzung in der Lauterstraße. Eine 40-Jährige wollte dort mit ihrem PKW in die Galappmühler Straße links abbiegen. Hierbei übersah sie allerdings eine 29-jährige Autofahrerin, die in entgegengesetzter Richtung unterwegs war und es kam zum Zusammenstoß. Für beide Frauen zeigten die Ampeln zwar grün, da die 40-Jährige jedoch links abbog, war sie nicht vorfahrtsberechtigt. Beide Fahrerinnen wurden leichtverletzt ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.04.2019 – 12:43

    POL-PPWP: Fahrradfahrer unter Drogeneinfluss

    Kaiserslautern (ots) - Ein Fahrradfahrer hat sich am frühen Freitagmorgen nur mit Mühe auf seinem Drahtesel halten können. Er war einer Polizeistreife gegen 2:30 Uhr in der Mainzer Straße aufgefallen. Als der 27-Jährige sein Fahrrad stoppte, wäre er den Beamten beinahe vor die Füße gefallen. Während der Polizeikontrolle ergab sich der Verdacht, dass der Radfahrer unter Drogeneinfluss steht. Ein Test reagierte ...

  • 12.04.2019 – 12:43

    POL-PPWP: Mehrere versuchte Einbrüche

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es im Bereich der Wilhelm-Kittelberger-Straße zu insgesamt vier Einbruchsversuchen. Bislang unbekannte Täter versuchten die Eingangstüren von Mehrfamilienhäusern aufzuhebeln. In nur einem Fall gelang es den Einbrechern in ein Gebäude einzudringen. Dort wollten sie sich Zugang in einen Kellerraum verschaffen, scheiterten jedoch an der Kellertür. Die ...

  • 12.04.2019 – 12:31

    POL-PPWP: Fahrradfahrer mit 2,77 Promille unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Mit einer deutlichen Alkoholfahne ist am Donnerstagnachmittag ein 44-Jähriger durch die Innenstadt geradelt. Einer Polizeistreife war der Fahrradfahrer gegen 17 Uhr in der Fußgängerzone aufgefallen. Der 44-Jährige strampelte auf seinem Drahtesel die Marktstraße entlang, obwohl dort das Radfahren verboten ist. Die Beamten hielten den Mann an, und bereits dabei bemerkten sie extremen ...