Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

21.03.2019 – 13:30

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto unverschlossen - Radio weg

Kaiserslautern (ots)

Das Autoradio haben Diebe in der Nacht zu Mittwoch aus einem Pkw in der Zollamtstraße ausgebaut. Nach derzeitigen Erkenntnissen nutzten die Täter die Gelegenheit, dass der Wagen unverschlossen abgestellt war.

Wie der Fahrzeughalter zu Protokoll gab, hatte er den Nissan am Dienstag gegen 18 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes abgestellt. Als er am Mittwoch gegen 17 Uhr wieder zu dem Wagen kam, "fehlte" das Radio, das er erst wenige Tage zuvor gekauft und eingebaut hatte.

Bei dem gestohlenen Autoradio handelt es sich um ein Gerät der Marke Kenwood mit integriertem CD-Player.

Aufbruchspuren wurden an dem Nissan keine gefunden. Vermutlich stand der Pkw 23 Stunden unverschlossen auf dem Parkplatz. Zeugen, denen eventuell verdächtige Personen aufgefallen sind, die sich an, beziehungsweise in dem Wagen zu schaffen gemacht haben, nimmt die Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße, Telefon 0631 / 369 - 2250, jederzeit entgegen. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz