Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto unverschlossen - Radio weg

Kaiserslautern (ots)

Das Autoradio haben Diebe in der Nacht zu Mittwoch aus einem Pkw in der Zollamtstraße ausgebaut. Nach derzeitigen Erkenntnissen nutzten die Täter die Gelegenheit, dass der Wagen unverschlossen abgestellt war.

Wie der Fahrzeughalter zu Protokoll gab, hatte er den Nissan am Dienstag gegen 18 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes abgestellt. Als er am Mittwoch gegen 17 Uhr wieder zu dem Wagen kam, "fehlte" das Radio, das er erst wenige Tage zuvor gekauft und eingebaut hatte.

Bei dem gestohlenen Autoradio handelt es sich um ein Gerät der Marke Kenwood mit integriertem CD-Player.

Aufbruchspuren wurden an dem Nissan keine gefunden. Vermutlich stand der Pkw 23 Stunden unverschlossen auf dem Parkplatz. Zeugen, denen eventuell verdächtige Personen aufgefallen sind, die sich an, beziehungsweise in dem Wagen zu schaffen gemacht haben, nimmt die Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße, Telefon 0631 / 369 - 2250, jederzeit entgegen. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.03.2019 – 13:20

    POL-PPWP: Streitendes Pärchen beschäftigt die Polizei

    Kaiserslautern (ots) - Reichlich Alkohol war am Mittwochabend beim Streit zwischen einem 42-jährigen Mann und einer 31 Jahre alten Frau im Stadtgebiet im Spiel. Gegen 20 Uhr verständigte die Frau die Polizei, weil sie den Mann aus ihrer Wohnung werfen wollte, er sich aber weigerte zu gehen. Eine Streife rückte aus und konnte vor Ort klären, dass es zu keinen strafbaren Handlungen gekommen war. Der 42-Jährige erhielt ...

  • 21.03.2019 – 12:28

    POL-PPWP: Trio geht auf Jugendlichen los

    Kaiserslautern (ots) - Am Fackelrondell ist es am Mittwochnachmittag zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen, an der mehrere Jugendliche beteiligt waren. Nach den bisherigen Erkenntnissen wurde ein 15-Jähriger von drei anderen Jungen attackiert und geschlagen. Zeugen gingen dazwischen und trennten die Jugendlichen; zwei ergriffen die Flucht. Das Opfer trug eine aufgeplatzte Lippe, eine Beule an der Stirn sowie ...

  • 21.03.2019 – 12:18

    POL-PPWP: Welche Karte darf´s denn sein? Polizei stellt mehrere Bankkarten sicher

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Die Polizei hat am Mittwoch in der Hauptstraße während einer Verkehrskontrolle bei einem 27-Jährigen sechs Bank- und Kreditkarten sichergestellt. Der Mann war mit seinem Auto zu schnell unterwegs, weshalb ihn die Polizei anhielt und zur Kasse bat. Der 27-Jährige wollte die fällige Verwarnung mit der EC-Karte seiner Freundin bezahlen. ...