Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfallflucht

Kirn (ots) - Am 15.04.2018 fuhr der Fahrer eines Renault Megane um 10.55 Uhr auf der Kreisstraße 7 von Kirnsulzbach in Fahrtrichtung Kirn. In Höhe der Simona kam ihm ein Toyota entgegen, welcher gerade zwei Fahrradfahrer überholte. Der Toyota-Fahrer brach den Überholvorgang nicht ab und kollidierte während des Überholvorgangs mit dem Außenspiegel des Renault-Fahrers. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Spiegel des Toyotas konnte an der Unfallstelle sichergestellt werden. Ein Fahrradfahrer konnte von dem Fahrzeug des Unfallverursachers das Teilkennzeichen "KH-LB" ablesen. Hinweise zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug bitte an die Polizeiinspektion Kirn!

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: