Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Polizei sucht ehrlichen Finder

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht einen ehrlichen Finder, der vor einigen Tagen in einem Bus der Linie 107 einen vergessenen Rucksack entdeckte und beim Fahrer abgab. Passiert ist das ganze am Sonntag, 10. Februar, abends kurz vor halb 10.

Der ursprüngliche Rucksack-Besitzer hatte seine Tasche auf dem Boden vor seinem Sitzplatz abgelegt und beim Aussteigen vergessen. Kurz darauf stieg an der Haltestelle am Stadtpark ein junger Mann in den Bus und setzte sich zusammen mit seinem Begleiter in genau diese Sitzreihe. Bevor der Zeuge in der Marie-Juchacz-Straße wieder ausstieg, gab er den gefundenen Rucksack beim Busfahrer ab.

Dieser ehrliche Finder wird nun gebeten, sich mit der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße, Telefon 0631 / 369 2250, in Verbindung zu setzen. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.02.2019 – 14:41

    POL-PPWP: Laute Einbrecher wecken Bewohner

    Queidersbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Nicht sonderlich professionell haben sich Einbrecher verhalten, die in der Nacht zu Donnerstag in Queidersbach am Werk waren. Der Bewohner eines Hauses in der Kirchstraße wurde gegen 3 Uhr von "verdächtigen Geräuschen" geweckt. Als er sein Fenster im Obergeschoss öffnete und hinausschaute, konnte der Mann sehen, dass im Erdgeschoss ungebetene Besucher zu Gange waren. Er rief ...

  • 21.02.2019 – 14:30

    POL-PPWP: Dreiste Trickdiebe im Stadtgebiet

    Kaiserslautern (ots) - Mit besonders dreisten Trickdieben hatte es ein Mann aus dem Stadtgebiet am Mittwoch zu tun. Wie der Senior am Abend der Polizei meldete, hatte er mittags überraschenden Besuch von einem Mann bekommen, den er nicht kannte. Demnach klingelte der Fremde an seiner Wohnung, und als der Senior die Tür öffnete, sei der Unbekannte sofort hereingekommen. Er behauptete, ein "alter Bekannter" zu sein, ging ...

  • 21.02.2019 – 13:22

    POL-PPWP: Geldstrafe zahlen - oder Freiheitsstrafe absitzen?

    Kaiserslautern (ots) - Wegen einer noch nicht bezahlten Geldstrafe, ist gegen eine Frau aus dem Stadtgebiet Haftbefehl erlassen worden. Die Fahnder der Kriminaldirektion rückten am Mittwoch aus, um der 36-Jährigen einen Besuch abzustatten, und trafen die Frau auch zu Hause an. Um die drohende Ersatzfreiheitsstrafe von 60 Tagen abzuwenden, bezahlte die 36-Jährige nun den geforderten dreistelligen Betrag. Die Fahndung ...