Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ST: Ochtrup, 10-jähriges Mädchen vermisst gemeldet (Bild)

Ochtrup (ots) - Am Mittwochnachmittag (16.01.2019) ist die 10-jährige Marijam B. (siehe Bild) von ihren Eltern ...

POL-DO: Polizei fahndet mit Foto nach einem mutmaßlichen Einbrecher

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0083 Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Polizei ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 22.01.2019

Limburg (ots) - 1. Betrüger treiben im Kreisgebiet ihr Unwesen, Kreis Limburg-Weilburg, (si)In den letzten ...

19.12.2018 – 16:30

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Spärlich bekleidet bei niedrigen Außentemperaturen

Kaiserslautern (ots)

Während einer Fußstreife rund um den Weihnachtsmarkt sind Polizeibeamte am Dienstagabend in der Kanalstraße auf einen Mann aufmerksam geworden. Der Grund: Er war für die niedrigen Außentemperaturen sehr spärlich bekleidet, trug beispielsweise auch keine Socken.

Weil sich im Gespräch mit dem 66-Jährigen herausstellte, dass er ohne festen Wohnsitz ist, wurde der Mann nach vorheriger Absprache zu einer sozialen Einrichtung im Stadtgebiet gebracht, wo er die Nacht verbringen konnte. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz