Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Besitzer von Fahrrädern gesucht

Rennrad CUBE
Rennrad CUBE

Kaiserslautern (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag hat die Polizei zwei Fahrradfahrer im Gersweilerweg kontrolliert. Sie waren mit zwei hochwertigen Rädern unterwegs. Bei der Kontrolle haben die Beamten bei einem der beiden Männer einen Bolzenschneider aufgefunden. Es bestand der Verdacht, dass die Radler die Fahrräder möglicherweise gestohlen hatten. Deshalb hat die Polizei die Fahrräder sichergestellt und Ermittlungen eingeleitet. Bislang konnten die rechtmäßigen Besitzer noch nicht ausfindig gemacht werden.

Es handelt sich um ein rotes Rennrad der Marke Cube und ein schwarzes Mountain-Bike der Marke Scott.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: