Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unter Drogeneinfluss beim Autofahren erwischt

Kaiserslautern (ots) - Am Dienstagnachmittag hat die Polizei in der Fröbelstraße den Fahrer eines Lieferwagens kontrolliert. Er zeigte drogentypische Ausfallerscheinungen. Der 26-Jährige gab freiwillig eine Urinprobe ab. Der Test erbrachte einen positiven Nachweis auf den Konsum von Cannabisprodukten. Zur Entnahme einer Blutprobe nahmen die Beamten den Mann mit zur Dienststelle. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Auf den Autofahrer kommt eine Anzeige zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: