Polizeidirektion Kaiserslautern
POL-PDKL: Gerangel auf dem Bahnhofsvorplatz
Kaiserslautern (ots)
Eine Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten ist der Polizei am Dienstagabend vom Guimaraes-Platz gemeldet worden. Einsatzkräfte von Landes- und Bundespolizei rückten zum Bahnhofsvorplatz aus und konnten vor Ort drei Personen feststellen, die mutmaßlich an dem Streit beteiligt waren. Die genauen Abläufe sind Gegenstand der weiteren Ermittlungen.
Bislang ist nur bekannt, dass es zwischen einem Mann und einer Frau zu einem Gerangel kam, wobei der 35-Jährige eine Schürfwunde davontrug und Nasenbluten erlitt. Der Mann selbst gab jedoch an, kein Interesse an einer Strafverfolgung zu haben und stellte keinen Strafantrag.
Die mutmaßliche Täterin war stark alkoholisiert. Sie hatte laut Atemalkoholtest einen Pegel von 3,15 Promille. Ihr wurde ein Platzverweis für den gesamten Platz vor dem Bahnhof bis zum nächsten Morgen erteilt. Außerdem muss die amtsbekannte 28-Jährige mit einer Strafanzeige wegen Körperverletzung rechnen.
Zeugen, die den Streit mitbekommen haben und Hinweise zu den Abläufen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-14299 mit der Polizeiinspektion 2 in Verbindung zu setzen. |cri
Kontaktdaten für Presseanfragen:
Polizeipräsidium Westpfalz
Polizeidirektion Kaiserslautern
Telefon: 0631 369-10022
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
Internet: www.polizei.rlp.de/westpfalz
Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell