Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unter Alkoholeinfluss mit E-Scooter gefahren

Meisenheim (ots)

42-Jähriger fällt bei Verkehrskontrolle auf. Am späten Freitagnachmittag wurde der Fahrer eines E-Scooters in der Straße Im Briel überprüft. Da der Fahrer zuvor beim Erblicken der Streife vom Gefährt abgestiegen ist und dieses weitergeschoben hat wurde das Interesse der Polizisten geweckt. Bei der Kontrolle konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht, weshalb dem Mann eine Blutprobe entnommen wurde. Der Beschuldigten muss nun mit strafrechtliche Konsequenzen rechnen. |pilek

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 10.02.2024 – 12:07

    POL-PDKL: Unter Drogeneinfluss von der Straße abgekommen

    Callbach (ots) - Eine Pkw-Fahrerin verliert die Kontrolle und verursacht einen Verkehrsunfall. Die 20-Jährige war auf der B 420 in Richtung Meisenheim unterwegs als sie aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkommt. Aufgrund der starken Gegenlenkung gerät sie ins Schleudern und der Pkw kommt im gegenüberliegenden Straßengraben zum Stehen. Eine zuvor geäußerte Aussage hinsichtlich dem Konsum von ...

  • 10.02.2024 – 07:46

    POL-PDKL: Gegen geparktes Auto gefahren und leicht verletzt

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Freitag gegen 07:00 Uhr kam es in der Langenwaldstraße in Rockenhausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin leicht verletzt wurde. Diese befuhr mit ihrem Auto die Langenwaldstraße in Richtung Innenstadt, als sie vermutlich aus Unachtsamkeit, gegen ein am Fahrbahnrand geparktes Auto fuhr. Durch den Zusammenstoß erlitt die Autofahrerin leichte Verletzungen und ...

  • 09.02.2024 – 16:06

    POL-PDKL: Widerstand nach Besuch des "Altweiberfasching"

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - In der Nacht auf Freitag musste die Polizei zwei Jugendliche in Gewahrsam nehmen, da sie einem Platzverweis nicht nachgekommen waren. Die beiden hatten den "Altweiberfasching" in Rockenhausen besucht und waren dort mit anderen Gästen in Streitigkeiten geraten. Daraufhin wurden sie vom eingesetzten Sicherheitsdienst der Halle verwiesen und ihnen wurde ein Hausverbot erteilt. Beide ...