Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Streitigkeiten zwischen PKW- und Mähdrescherfahrer

Meisenheim (Kreis Bad Kreuznach) (ots)

Am Donnerstagnachmittag kam es zu Streitigkeiten zwischen einem PKW Fahrer und dem Fahrer eines Mähdreschers. Auf der L 182, zwischen Meisenheim und Breitenheim, war ein 63jähriger PKW Fahrer der Meinung, nicht an einem entgegenkommenden Mähdrescher vorbeifahren zu können. Nachdem der PKW Fahrer den Fahrer des Mähdreschers beleidigt hatte, gab er anschließend an, dass sein Fahrzeug eine Panne habe und blieb für einen längeren Zeitraum auf der Straße stehen. Dadurch bildete sich in beide Richtungen ein Rückstau und potentielle Rettungswege waren blockiert. Noch bevor die Polizeibeamten vor Ort waren, war das Fahrzeug wieder fahrbereit, da der Mann nicht mehr vor Ort war. Er muss sich nun wegen seinem Verhalten strafrechtlich verantworten. |pilek

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 10.08.2023 – 16:34

    POL-PDKL: Einbruch in Gartenlaube

    Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Unbekannte Täter haben von Dienstag auf Mittwoch auf einem Grundstück "Im Hainzenthal" in eine Gartenlaube eingebrochen. Wahrscheinlich wurde die Tat in der Nacht verübt. Ein an der Tür angebrachtes Bügelschloss wurde durchtrennt und aus der Gartenlaube ein Rasenmäher entwendet. Der Schaden wird auf rund 600 Euro beziffert. Die Polizei in Rockenhausen bittet um Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen, die mit der Tat in Verbindung ...

  • 10.08.2023 – 10:34

    POL-PDKL: Zeugen gesucht!

    Bruchmühlbach-Miesau/Schönenberg-Kübelberg/Brücken (ots) - Am Mittwoch, 02.08.2023, befuhr ein alkoholisierter Kraftfahrzeugführer mit einem weißen Porsche die Autobahn BAB 6 in Fahrtrichtung Saarbrücken. In Höhe der Anschlussstelle Bruchmühlbach-Miesau fuhr dieser von der BAB 6 ab, setzte die Fahrt durch Bruchmühlbach-Miesau, Schönenberg-Kübelberg und Brücken fort. Während der Fahrt kam der Fahrzeugführer mehrfach von seiner Fahrspur ab. Durch Zeugen wurde im ...

  • 09.08.2023 – 16:43

    POL-PDKL: Polizei sucht Unfallzeugen

    Lohnsfeld (Donnersbergkreis) (ots) - Am Dienstag in der Zeit zwischen 8 und 18 Uhr wurde in der Straße "Zur Steige" ein geparkter schwarzer VW Touareg mit KIB-Kennzeichen wahrscheinlich durch ein vorbeifahrendes oder rangierendes Fahrzeug auf der Fahrerseite erheblich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Verkehrsunfallbeteiligter nachzukommen. Nach dem festgestellten ...