Blaulicht-Meldungen aus Breitenheim

Blaulicht-Meldungen aus Breitenheim

  • 02.02.2024 – 11:27

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Einbruch in Wohnhaus, Zeugen gesucht

    Breitenheim (ots) - Am frühen Donnerstagabend kam es in Breitenheim zu einem Wohnungseinbruchsdiebstahl. Die Bewohner des Anwesens waren nicht zu Hause. Bislang unbekannte Täter brachen in ein Wohnhaus ein, durchwühlten Schränke und entwendeten Bargeld. Die Ermittlungen dauern an. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lauterecken unter der Telefonnummer 06382-9110 zu melden. |pilek ...

  • 11.08.2023 – 12:06

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Streitigkeiten zwischen PKW- und Mähdrescherfahrer

    Meisenheim (Kreis Bad Kreuznach) (ots) - Am Donnerstagnachmittag kam es zu Streitigkeiten zwischen einem PKW Fahrer und dem Fahrer eines Mähdreschers. Auf der L 182, zwischen Meisenheim und Breitenheim, war ein 63jähriger PKW Fahrer der Meinung, nicht an einem entgegenkommenden Mähdrescher vorbeifahren zu können. Nachdem der PKW Fahrer den Fahrer des Mähdreschers beleidigt hatte, gab er anschließend an, dass sein ...

  • 08.05.2023 – 23:41

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Manipulation an PKW

    Breitenheim (Kreis Bad Kreuznach) (ots) - Mit dem Schrecken davon kam der Eigentümer eines Opel Astra in Breitenheim, nachdem ihm ein Stahl-Krampen unter das linke Vorderrad seines Autos gelegt wurde. Der Mann hatte seinen PKW am Montag in der Zeit von 12:30 und 14:30 Uhr vor seinem Freizeitgelände, das am Ortsrand in der Verlängerung der Straße Allenberg gelegen ist, abgestellt. Erst nach Fahrtantritt bemerkte er Unregelmäßigkeiten, worauf er den stählernen ...

  • 14.11.2022 – 18:02

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Kirche beschädigt - Zeugen gesucht

    Breitenheim - Kreis Bad Kreuznach (ots) - Am 13.11.2022 wird bekannt, dass es zu einer Sachbeschädigung am Kirchengebäude kam. Zwei Mosaikglasscheiben des Kirchengebäudes in Breitenheim wurden dabei durch bislang unbekannte Täter beschädigt. Die entstandene Schadenshöhe wird auf etwa 700 Euro beziffert. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Lauterecken unter der Rufnummer 06382-9110 entgegen.|pilek Kontaktdaten ...

  • 06.05.2021 – 15:52

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: "Schlechter Hexenstreich"

    Breitenheim (ots) - Unbekannte malen "Zebrastreifen" auf die Fahrbahn. Am Mittwoch wurde der Polizei in Lauterecken mitgeteilt, dass unbekannte "Maler" am Ortseingang von Breitenheim einen Zebrastreifen auf die Fahrbahn gemalt hatten. Laut Mitteilung der Straßenmeisterei lässt sich die Farbe nicht problemlos ablösen. Vielmehr muss eventuell die Fahrbahn abgefräst werden, was mit erheblichen Kosten verbunden ist. Als ...