Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Wenige polizeiliche Vorkommnisse in der "Hexennacht"

Westlicher Donnersbergkreis (ots)

Mehrere unbekannte Täter hatten in Gerbach in der Nacht ein Anhänger auf eine Mauer gehoben. Der Eigentümer stellte am Morgen zudem fest, dass einige Teile des Anhängers entwendet wurden.

In Winnweiler wurde das Hoftor eines Anwesens mit einem Fahrradschloss verschlossen, sodass der Hausbewohner zunächst nicht mit seinem Fahrzeug wegfahren konnte. Nachdem die Beamten vor Ort eingetroffen waren konnte das Schloss jedoch entfernt werden.

Weiter kam es in Niedermoschel und Börrstadt im Rahmen von Maifeierlichkeiten zu zwei Körperverletzungsdelikten.

Entsprechende Strafanzeigen wurden erfasst. Hinweise zu den Taten werden unter der Telefonnummer 06361-9170 an die Polizeiinspektion Rockenhausen erbeten. |pirok

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 30.04.2023 – 13:19

    POL-PDKL: Vom Ausflug einer Schafherde

    Obermoschel (ots) - Eine Tierhalterin meldet am Sonntag, dem 30. April 2023 gegen 11:00 Uhr, dass ihre 26 Schafe auf unbekannte Weise aus ihrem Gatter zwischen Obermoschel und Hallgarten abhandengekommen seien. Bereits seit mehreren Stunden suche man die Tiere vergeblich. Ob diese selbstständig ausgebüxt seien oder entwendet wurden, konnte die Verantwortliche nicht sagen. Ein gefahrenträchtiges Erscheinen der Tiere an ...

  • 28.04.2023 – 19:47

    POL-PDKL: illegales Rennen - Zeugen geuscht

    Kaiserslautern, A6, Richtung Saarbrücken (ots) - Gegen 19 Uhr sollen sich laut Zeugenangaben ein schwarzer BMW 1er und ein grauer Golf VIII, beide mit M-Kennzeichen, ein illegales Rennen geliefert haben. Das Rennen begann nach dem Baustellenbereich der A6 zwischen dem Autobahndreieck Kaiserslautern und der Anschlussstelle Kaiserslautern West. Die Fahrzeuge hätten wechselseitig andere Verkehrsteilnehmer rechts und links ...