Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Garath - Zwei Pkw prallen zusammen - 46-Jährige schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Samstag, 22. Oktober 2022, 14:30 Uhr

Durch den Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in Garath wurde gestern Nachmittag eine 46-jährige Pkw-Fahrerin so schwer verletzt, dass Rettungskräfte sie in ein Krankenhaus brachten.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war die 46-jährige Frau aus Düsseldorf mit ihrem Nissan auf der Rostocker Straße aus Fahrtrichtung Josef-Maria-Olbrich-Straße in Richtung Frankfurter Straße unterwegs. Zwischen der Koblenzer Straße und der Frankfurter Straße bremste sie ab. Dies bemerkte ein hinter ihr fahrender 59 Jahre alter Mann offenbar zu spät und prallte mit seinem Citroen in das Heck des Nissan. Dabei wurde die 46-Jährige so schwer verletzt, dass Rettungskräfte sie in ein Krankenhaus brachten. Der 59-Jährige aus Düsseldorf blieb unverletzt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf