Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Zeugen für Körperverletzung auf der B 420 gesucht

Niedermoschel (Donnersbergkreis) (ots)

Eine junge Frau wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag auf der Bundesstraße 420 aus einer mehrköpfigen Personengruppe heraus angegriffen und verletzt. Die 18-jährige war gegen 1 Uhr auf der Bundesstraße fußläufig in Richtung Alsenz unterwegs, als ihr im Dunkeln eine Gruppe von vier bis fünf Personen entgegenkam. Aus der Gruppe heraus wurde sie mehrfach angesprochen, wollte jedoch nicht darauf eingehen. Daraufhin schlug ihr jemand unvermittelt ins Gesicht, so dass sie stürzte. Dann habe man ihr auch noch ins Gesicht getreten. Die Gruppe ging anschließend weiter und die Geschädigte flüchtete nach Alsenz, von wo aus sie die Polizei verständigte. Eine Personenbeschreibung konnte sie nicht abgeben. Sie wurde durch den verständigten Rettungsdienst zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Die Polizei in Rockenhausen bittet um Hinweise zu Personen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, unter der Telefonnummer 06361 / 917-0. |pirok

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 13.11.2022 – 12:07

    POL-PDKL: Einbruch in Kindertagesstätte

    Rockenhausen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es in Rockenhausen zu einem Einbruch in die Kindertagesstätte "Regenbogen". Der oder die Täter verschafften sich durch ein Fenster Zutritt zu dem Gebäude. Durch die Alarmanlage gestört, verließen der oder die unbekannten Täter das Objekt ohne Diebesgut. Es entstand lediglich Sachschaden. Die Ermittlungen wurden durch die Polizei aufgenommen und am Tatort wurde eine ...

  • 12.11.2022 – 09:05

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Rockenhausen (ots) - Am Freitagabend, gegen 22:35 Uhr, kam es auf der L386, zwischen Marienthal und Rockenhausen, zu einem Verkehrsunfall. Infolgedessen wurde eine 35-jährige Frau aus dem Donnersbergkreis leicht verletzt. Das verunfallte Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. Zur weiteren Ermittlung der Unfallumstände bittet die Polizei in ...