Blaulicht-Meldungen aus A 63/Erbes-Büdesheim

Filtern
  • 09.01.2024 – 09:50

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: LKW-Fahrer unter Drogeneinfluss

    A 63/Erbes-Büdesheim (ots) - Einen LKW, der auf der A 63 in Richtung Mainz in Schlangenlinien geführt wurde, meldeten aufmerksame Verkehrsteilnehmer am 8.1.2024 gegen 17 Uhr der Polizei. Der LKW konnte durch die Polizei am Anschluss Erbes-Büdesheim von der Autobahn gezogen und am dortigen Mitfahrerparkplatz kontrolliert werden. Dabei stellten die Polizisten beim 59-jährigen Fahrer des LKW Anzeichen auf Drogeneinfluss ...

  • 17.11.2023 – 07:47

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: PKW überschlägt sich bei Aquaplaning

    A 63/Erbes-Büdesheim (ots) - Einen Schutzengel hatte ein 55-jähriger Fahrer eines PKW, der am 16.11.2023 gegen 17 Uhr auf der A 63 bei Aquaplaning die Kontrolle über sein Auto verlor und sich mehrfach mit seinem PKW überschlug. Der Mann, der in Fahrtrichtung Kaiserslautern unterwegs war, kam kurz vor der Anschlussstelle Erbes-Büdesheim nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich dort mehrfach in der Böschung ...

  • 24.10.2022 – 09:59

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: 23-Jähriger mit Drogen im Blut und in der Tasche

    A 63/Erbes-Büdesheim (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle eines 23-Jährigen, der mit seinem PKW auf der A 63 unterwegs war, stellten Beamte der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim Drogeneinfluss fest. Die Kontrolle fand am 23.10.2022 gegen 12 Uhr auf dem Mitfahrerparkplatz Erbes-Büdesheim statt. Der Mann, bei dem noch drei kleinere Tütchen aufgefunden wurden, bei deren Inhalt es sich ebenfalls um Drogen handeln ...

  • 30.05.2022 – 08:24

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss

    A 63/Erbes-Büdesheim (ots) - Unter Drogeneinfluss stand ein 25-jähriger PKW-Fahrer, den eine Streife der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim am 30.5.2022 gegen 02:30 Uhr an der A 63 bei Erbes-Büdesheim kontrollierte. Der Mann musste mit zur Dienststelle, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ihm drohen nun ein Bußgeld mit Fahrverbot und eine Strafanzeige. Rückfragen bitte an: Verkehrsdirektion Mainz ...