Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Schwerer Verkehrsunfall mit Verletzten

POL-PDKL: Schwerer Verkehrsunfall mit Verletzten
  • Bild-Infos
  • Download

Kollweiler (ots)

Unfallfahrzeug überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen. Am Montagabend kam es auf der Landstraße zwischen Kollweiler und Rothselberg zu einem Großeinsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei. Ein 21-Jähriger befuhr mit seinem Ford die L 372 in Richtung Rothselberg. Nach einer Kurve kam er wohl aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Straße ab, überschlug sich und kam wieder auf der Fahrbahn zum Liegen. Der Fahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin wurden schwer verletzt und vom Rettungsdienst und Notarzt vor Ort versorgt. Nach der Erstversorgung kam der Fahrer mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in eine Klinik. Der Transport der Beifahrerin zur Weiterbehandlung in einem Krankenhaus wurde mit einem Rettungshubschrauber durchgeführt. Das Unfallfahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Absicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle erfolgte durch Feuerwehrangehörige der umliegenden Gemeinden. |pilek

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 16.08.2022 – 10:55

    POL-PDKL: E-Bike entwendet

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Im Zeitraum von Samstag, den 13.08.2022 - 23:00 Uhr bis Sonntag, den 14.08.2022 - 16:00 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter, ein schwarzes E-Bike in der Miesauer Straße in Schönenberg-Kübelberg. Der Eigentümer hatte sein E-Bike der Marke "Conway" zuvor vor der Gaststätte "Fips" abgestellt und entsprechend gesichert. Nachdem der Eigentümer zu der Örtlichkeit zurückkam, bemerkte er den Diebstahl seines E-Bike. Personen, die ...

  • 14.08.2022 – 07:56

    POL-PDKL: Seniorin bei Unfall leicht verletzt

    Altenglan (ots) - Am 13.08.2022, 09.15 Uhr, meldet sich eine Mitarbeiterin des Seniorenheimes Haus im Glantal bei der Polizei Kusel und teilt mit, dass eine Bewohnerin kurz zuvor bei einem Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße leicht verletzt wurde. Bei einer Befragung der 88-jährigen Seniorin gibt diese an, dass sie mit ihrem Rollator auf dem Gehweg im Bereich der Zufahrt zum Penny-Marktes unterwegs war. In diesem Moment ...