Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Fußgängerin

Landstuhl (ots)

Wie der Polizei Landstuhl erst heute gemeldet wird, stößt am Montagmittag eine 88-jährige, gehbehinderte Frau in der Ludwigstraße in Höhe der Sparkasse mit einem entgegenkommen Mann zusammen und stürzt dadurch auf die Fahrbahn. Der Frau welche auf einem Rollator angewiesen ist, leisten Autofahrer Erste Hilfe. Der Mann, welcher entgegengerannt kommt, läuft weiter ohne sich um die Frau zu kümmern. Von dem Mann gibt es weder eine Beschreibung noch ist klar, ob es sich um einen Jogger handelt oder ob er einfach nur rannte, weil er es eilig hatte. Die Dame erleidet schwerste Verletzungen. Zeugen, insbesondere die beiden Autofahrer, werden gebeten sich mit der Polizei in Landstuhl in Verbindung zu setzten. |pilan

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landstuhl

Telefon: 06371 805-0
pilandstuhl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 11.03.2022 – 12:58

    POL-PDKL: Zeugen einer Unfallflucht gesucht

    Alsenz (Donnersbergkreis) (ots) - Am Donnerstagvormittag, um 10:20 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Niedermoscheler Straße geparkter, grauer Opel Zafira mit AZ-Kennzeichen höchstwahrscheinlich von einem links daneben ein- oder ausparkenden Fahrzeug an der Stoßstange und dem Kotflügel hinten links beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr davon, ohne seinen Pflichten als ...

  • 09.03.2022 – 14:06

    POL-PDKL: Wiese abgebrannt, Anzeige erhalten

    Rothselberg (ots) - Eigentümer brennt Schafsweide vorsätzlich ab. Durch einen Zeugen wurde die Polizei Lauterecken über dieses Geschehen am Dienstagnachmittag informiert. Der Zeuge gab noch an, dass er den "Brandstifter" auf sein Verhalten abgesprochen hatte. Diese habe jedoch sein Tun nicht eingestellt. Die Streife konnte den Verursacher antreffen und feststellen, dass die Wiese abgebrannt war. Der 82-Jährige sah ...

  • 08.03.2022 – 13:57

    POL-PDKL: Unfall mit Sachschaden

    Meisenheim (ots) - Unfallverursacher ist abgelenkt und übersieht abbiegenden PKW. Am Montagabend fuhr eine 43-Jährige mit ihrem PKW auf der B 420 in Richtung Odenbach. An einer Einfahrt zur Realschule Plus wollte sie nach links abbiegen. Aufgrund von Gegenverkehr musste sie dabei auf der Bundesstraße warten. Ein nachfolgender 87 Jahre alter Mann erkannte dies zu spät und fuhr auf, wobei beide Fahrzeuge beschädigt wurden. Der PKW des Unfallverursachers wurde hierbei so ...