Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss

Wolfstein (ots)

32-Jährige fällt bei Verkehrskontrolle auf. Am Dienstagabend wurde der Mann in Wolfstein auf der B 270 von einer Streife überprüft. Hierbei ergaben sich Hinweise, dass der Fahrer möglicherweise unter dem Einfluss von Drogen steht. Ein Test bestätigte den Verdacht. Seine Weiterfahrt war damit zu Ende und er musste sich einer Blutprobe unterziehen. |pilek

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 22.12.2021 – 10:36

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Meisenheim (ots) - Unfallverursacher wird von tiefstehender Sonne geblendet. Am Dienstagmittag befuhr der 76-Jährige mit seinem PKW die Raumbacher Straße. Als ihm ein PKW entgegenkam, wollte er ausweichen. Aufgrund der Blendung übersah er einen geparkten PKW und fuhr auf. Beide Fahrzeuge wurden durch den Aufprall beschädigt. |pilek Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken Telefon: 06382 9110 ...

  • 21.12.2021 – 13:47

    POL-PDKL: Einbruch ins Horst-Eckel-Haus

    Kusel (ots) - Im Zeitraum vom vergangenen Samstag, 11:00 Uhr, bis Montagmorgen, 06:20 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zum Horst-Eckel-Haus der Kreisverwaltung Kusel in der Lehnstraße. Hierbei wurde ein Fenster aufgehebelt und in der Folge in vier Büroräume einge- brochen. Es wurde Bargeld im vierstelligen Bereich entwendet. Der Gesamtschaden wird auf ca. 10.000EUR geschätzt. Eine Zeugin konnte ...

  • 20.12.2021 – 19:32

    POL-PDKL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit hohem Sachschaden

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde bei einem Verkehrsunfall in der Straße "Am Ziegelacker" ein Sachschaden von rund sechsundsiebzigtausend Euro verursacht. Der Fahrer eines Dodge stieß gegen 0:20 Uhr nach rund hundert Meter Fahrt gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW. Trotz starker Beschädigungen an beiden ...