Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person
  • Bild-Infos
  • Download

Lauterecken (ots)

Zu einem etwas kuriosen Verkehrsunfall ist es am Montag in den frühen Morgenstunden in Lauterecken gekommen. Ein Verkehrsteilnehmer hatte sein Fahrzeug in Lauterecken bergabwärts geparkt. Nachdem er Schwierigkeiten hatte den Motor zu starten, wollte er es zum Anlassen den Berg hinunterrollen. Während des Rollvorgangs verlor der Fahrer die Kontrolle über den PKW und fuhr eine circa zehn Meter tiefe Böschung hinab. Hierbei stieß er zunächst gegen ein anderes Fahrzeug und wurde letztendlich von einer Hausfassade gestoppt. Der Fahrer verletzte sich nur leicht und konnte aus eigener Kraft sein Fahrzeug verlassen um die Polizei zu verständigen. Er wurde zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus verbracht. An der Hausfassade und den beteiligten Fahrzeugen entstand entsprechender Sachschaden. Das Fahrzeug des Unfallverursachers musste mittels eines Autokrans geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei. |pilek

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 26.09.2021 – 15:17

    POL-PDKL: Vandalismus, Zeugen gesucht

    Kindsbach (ots) - Am frühen Morgen ist eine Sachbeschädigung in der Eisenbahnstraße gemeldet worden. Durch das schnelle Eingreifen der Polizei konnte unweit des Tatortes ein Tatverdächtiger identifiziert werden. Bei den anschließenden Ermittlungen wurden weitere Ereignisorte festgestellt, welche von dem oder den Tätern in der Zeit zwischen 04 Uhr und 06 Uhr aufgesucht wurden. Bepflanzungen und Glaseinlässe von ...

  • 26.09.2021 – 09:48

    POL-PDKL: Diebstahl von Holz

    Gehrweiler (Donnersbergkreis) (ots) - In der Zeit von Montagmittag bis Samstagmittag entwendeten unbekannte Täter mehrere Festmeter Eichenholzstämme von jeweils ca. 6-8 m Länge aus einem Waldstück oberhalb des Friedhofs bei Gehrweiler. Die Polizei in Rockenhausen bittet um Hinweise zu Personen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, unter der Telefonnummer 06361 / 917-0. |pirok Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Polizeiinspektion Rockenhausen ...

  • 26.09.2021 – 09:44

    POL-PDKL: Sachbeschädigung an PKW auf Rognacplatz

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Auf dem Rognacparkplatz in Rockenhausen wurde am Samstagmittag ein geparkter PKW beschädigt. Ein Renault Twingo mit ROK-Kennzeichen wurde an mehreren Stellen zerkratzt. Die Tat wurde am Samstagabend festgestellt. Die Polizei in Rockenhausen bittet um Hinweise zu Personen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, unter der Telefonnummer 06361 / 917-0. |pirok Rückfragen bitte ...