Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Einbruch in Baucontainer

Waldmohr (ots)

In dem Zeitfenster von Freitag den 14.08.2020, ca. 16:30 Uhr auf Montagmorgen den 17.08.2020 wurde in der Weiherstraße ein Baucontainer aufgebrochen.

Aus diesem wurden mehrere Werkzeuge, u. a. eine Kettensäge und ein großer Trennjäger, sowie unterschiedliche Arbeitsmaterialien entwendet.

Der Gesamtschaden wird derzeit auf ca. 3000,- EUR geschätzt.

Die Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg bittet um Hinweise unter der Tel.-Nr.: 06373-822111 oder unter der Email pwschoenenberg-kuebelberg@polizei.rlp.de.|pikus

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel
Tel.: 06381-919-0

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 17.08.2020 – 21:11

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

    Haschbach a.R. (ots) - Am Montag, 17.08.2020 um 18:20 Uhr, kam es auf der L362 kurz vor Ortseingang Haschbach am Remigiusberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer kam nach ersten Erkenntnissen in einer Linkskurve zu Fall und verletzte sich hierbei schwer. Eine Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer wird ausgeschlossen. Die Ermittlungen bezüglich der Unfallursache wurden aufgenommen. Der Mann wurde per ...

  • 17.08.2020 – 16:02

    POL-PDKL: Motorradfahrer überschlägt sich

    Glanbrücken (ots) - 38 Jahre alte Fahrer wird am Sonntagabend bei einem Unfall auf der L 373 zwischen Kirrweiler und Glanbrücken erheblich verletzt. Der Mann fuhr gemeinsam mit einem Bekannten in Richtung Glanbrücken. Auf gerader Strecke geriet er aus Unachtsamkeit mit seinem Motorrad in den Straßengraben und kam anschließend zu Fall. Bei dem Sturz verletzte er sich schwer, jedoch nicht lebensgefährlich. Noch an der ...

  • 17.08.2020 – 14:25

    POL-PDKL: Diebstahl eines Wohnwagens

    Alsenz (Donnersbergkreis) (ots) - Am späten Samstagabend entwendeten unbekannte Täter in der Pitzstraße einen dort abgestellten weißen Wohnwagen mit KH-Kennzeichen. Eine Anwohnerin sah gegen 23:10 Uhr, wie dieser an einen weißen Transporter angehängt wurde, dachte jedoch, dass dieser zu den Eigentümern gehört. Die Kupplung des Wohnanhängers war mit einem Kastenschloss gesichert. Der Gesamtwert wird auf rund ...