Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: letzte Auswirkungen von Sturmtief "Sabine"

Kusel (ots)

Der Orkan "Sabine" tobte weiter. Auf der L 352 zwischen Quirnbach und Liebstahl fiel ein Baum auf die Fahrbahn und blockierte den Verkehr. Die Straßenmeisterei kam zum Einsatz.

Auf der L349 zwischen Pfeffelbach und Reichweiler kam es unter der Brücke BAB62 zu einer großen Wasserlache, die eine Gefahrenstelle für den Verkehr darstellte. Auch hier musste die Straßenmeisterei für Abhilfe sorgen.

In den Orten Brücken, Altenkirchen, Dittweiler und Schmittweiler kam es zu Stromausfällen die zum Teil über eine Stunde andauerten.

Auf der B423 zwischen Rutsweiler am Glan und Theisbergstegen wurde eine Gefahrenstelle durch Schlamm und Wasser gemeldet, welche durch die Feuerwehr beseitigt wurde. Insgesamt waren die Einsatzkräfte der Straßenmeisterei, Feuerwehr und Polizei über Stunden im Einsatz.

Bislang liegen keine Informationen über verletzte Personen vor. |pikus

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel
Telefon: 06381-9190
email: pikusel@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 11.02.2020 – 12:41

    POL-PDKL: Umweltereignisse "Sturmtief Sabine"

    Kusel (ots) - Der Orkan "Sabine" tobte weiter. Auf der L 352 zwischen Quirnbach und Liebstahl fiel ein Baum auf die Fahrbahn und blockierte den Verkehr. Die Straßenmeisterei kam zum Einsatz. Auf der L349 zwischen Pfeffelbach und Reichweiler kam es unter der Brücke BAB62 zu einer großen Wasserlache, die eine Gefahrenstelle für den Verkehr darstellte. Auch hier musste die Straßenmeisterei für Abhilfe sorgen. In den ...

  • 11.02.2020 – 10:08

    POL-PDKL: Verkehrskontrollen - Handynutzung beim Fahren

    Lauterecken / Meisenheim (ots) - Eine Gruppe der Bereitschaftspolizei hat am Montagmorgen Verkehrskontrollen in den beiden Glan-Städten durchgeführt. Die Beamten konzentrierten sich auf die Insassensicherheit und dabei insbesondere auf die verbotene Nutzung von Mobiltelefonen während der Fahrt. Neben drei Mängelberichten wegen Fahrzeugmängeln wurden sechs Fahrzeugführer wegen dem Telefonieren angezeigt. Vier ...