Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Erpresser E-Mail

Kirrweiler (ots)

Eine bislang unbekannte Person verschickte eine E-Mail mit der Ankündigung kompromittierendes Material zu veröffentlichen. Dies könne nur mit der Zahlung von mehreren Hunderteuro in Bitcoins vermieden werden. Das Opfer durchschaute die E-Mail und erstattete Anzeige bei der Polizei.

Wer einen solchen Drohbrief erhält, sollte auf keinen Fall die geforderte Summe bezahlen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 20.10.2019 – 12:23

    POL-PDKL: Widerstand gegen Polizeibeamte

    Hefersweiler (ots) - Am Freitagabend leistete ein alkoholisierter Jugendlicher erheblichen Widerstand gegen die eingesetzten Polizeibeamten. Die Mutter hatte die Beamten um Hilfe gerufen, da ihr Sohn auf der L 384 zwischen Hefersweiler und Wolfstein aus ihrem Auto ausgestiegen war, sich aggressiv verhalten hatte und nicht mehr in das Fahrzeug einsteigen wollte. Weiterhin hatte er seine Mutter und seinen Stiefvater ...

  • 20.10.2019 – 11:55

    POL-PDKL: Zwei Eigentumsdelikte im gleichen Zeitraum

    Gries (ots) - Am 19.10.2019 werden bei der Polizei zwei Eigentumsdelikte in Gries bekannt. Zum einen wurde in Gries, in der dortigen Hauptstraße in der Nacht vom 18.09.2019 auf den 19.09.2019 ein Roller vom Grundstück eines Wohnanwesens entwendet. Zum anderen wurde ebenfalls in Gries im gleichen Tatzeitfenster aus einem in der Grabenstraße abgestellten und offensichtlich nicht verschlossenen PKW, mehrere Gegenstände ...

  • 19.10.2019 – 15:01

    POL-PDKL: Diebstahl aus abgestelltem Bus

    Dörrmoschel (ots) - Diebstahl aus Omnibus Ein unbekannter Täter konnte sich in der Nacht vom 18.10.19 auf den 19.10 19 in Dörrmoschel Zutritt in einen abgestellten Omnibus verschaffen und dort die Kasse entwenden. Hierbei löste er die Fahrzeugbremse, sodass der Bus wenige Meter wegrollte und an eine Hauswand stieß. Dabei wurde der Bus und die Hauswand leicht beschädigt. Der Täter flüchtete mit seiner Beute. Die ...