Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

05.10.2019 – 20:52

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Motorradfahrer gestürzt

POL-PDKL: Motorradfahrer gestürzt
  • Bild-Infos
  • Download

Wattenheim/A 6 (ots)

Am 05.10.2019, 12:30 Uhr verlor ein 48jähriger Motorradfahrer auf der A 6 zwischen den Anschlussstellen Wattenheim und Enkenbach-Alsenborn aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Die Maschine rutschte ca. 40 Meter über die Fahrbahn und kam auf der Überholspur zum Liegen. Der Fahrer wurde mit schweren aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Zur Rettung des Verletzten und Landung des Rettungshubschraubers musste die Richtungsfahrbahn Saarbrücken für ca. 20 Minuten gesperrt werden. Im Einsatz war weiterhin die Freiwillige Feuerwehr Hettenleidelheim mit 3 Fahrzeugen

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Telefon: 0631 35340
pastkaiserslautern@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern