Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Wohnwagen aufgebrochen

Lauterecken (ots)

Aufbruchspuren haben die Eigentümer an ihrem auf einem 
Gartengrundstück zwischen Lauterecken und Hohenöllen abgestellten 
Wohnwagen aufgefunden. Der entstandene Schaden wird auf 500 Euro 
geschätzt. Das Grundstück befindet sich neben der Kreisstraße 39. Die
Tatzeit wird zwischen Sonntagnachmittag und Dienstagabend angenommen.
Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon-Nummer 06382 9110. 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 15.08.2019 – 10:13

    POL-PDKL: Betrüger stellen Gewinn in Aussicht

    Lauterecken (ots) - Mit einem fünfstelligen Gewinn ist ein 54-jähriger Mann in der Verbandsgemeinde Meisenheim angelockt worden. Telefonisch wurde ihm ein Geldbote angekündigt, dem er für seine Dienste "lediglich" eine Gebühr von 1000 Euro in speziellen Gutscheinen übergeben sollte. Der Angerufene beendete das Gespräch und verständigte die Polizei. Ein Rückrufversuch bei dem Anrufer war nicht mehr möglich. Hier ...

  • 14.08.2019 – 15:06

    POL-PDKL: Drei Leichtverletzte bei Vorfahrtsunfall

    Alsenbrück-Langmeil (Donnersbergkreis) (ots) - Ein 80-jähriger PKW-Fahrer aus dem Donnersbergkreis befuhr am Dienstagnachmittag die Kreisstraße 39 von Sippersfeld nach Alsenbrück-Langmeil und missachtete an der Kreuzung mit der Landesstraße 401 die Vorfahrt eines von rechts kommenden Kleintransporters. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Der ...