Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Drei Leichtverletzte bei Vorfahrtsunfall

Alsenbrück-Langmeil (Donnersbergkreis) (ots)

Ein 80-jähriger PKW-Fahrer aus dem Donnersbergkreis befuhr am Dienstagnachmittag die Kreisstraße 39 von Sippersfeld nach Alsenbrück-Langmeil und missachtete an der Kreuzung mit der Landesstraße 401 die Vorfahrt eines von rechts kommenden Kleintransporters. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Der Gesamtschaden wird auf 14.000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher, seine 76-jährige Beifahrerin sowie der 24-jährige Fahrer des Kleintransporters wurden alle drei leicht verletzt und vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in zwei Krankenhäuser gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 14.08.2019 – 10:06

    POL-PDKL: Präventive Maßnahme im Verkehr

    Lauterecken (ots) - Ein Atemalkoholtest hat am Dienstagabend bei einer Autofahrerin einen Wert knapp unter 0,5 Promille ergeben. Da auch der Beifahrer unter Alkoholeinwirkung stand, war für die beiden in der Saarbrücker Straße die Fahrt zu Ende. Der Fahrzeugschlüssel wurde präventiv sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de ...

  • 14.08.2019 – 07:29

    POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Ohne Führerschein unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Am Dienstagabend wurden durch Beamte der Autobahnpolizei Kaiserslautern Fahrzeugkontrollen auf der A6 im Bereich Kaiserslautern durchgeführt. Hierbei wurde auch ein VW Passat angehalten und kontrolliert. Der 51- jährige Fahrer des Fahrzeuges war nicht im Besitz eines Führerscheins und gestand dies unmittelbar zu Beginn der Kontrolle. Dem VW Fahrer wurde die Weiterfahrt daraufhin untersagt und ...