Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Ohne Führerschein unterwegs

Kaiserslautern (ots)

Am Dienstagabend wurden durch Beamte der Autobahnpolizei Kaiserslautern Fahrzeugkontrollen auf der A6 im Bereich Kaiserslautern durchgeführt. Hierbei wurde auch ein VW Passat angehalten und kontrolliert. Der 51- jährige Fahrer des Fahrzeuges war nicht im Besitz eines Führerscheins und gestand dies unmittelbar zu Beginn der Kontrolle. Dem VW Fahrer wurde die Weiterfahrt daraufhin untersagt und seine Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Gegen den Fahrer wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Telefon: 0631 35340

www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 13.08.2019 – 15:15

    POL-PDKL: Alkoholisiert Sachbeschädigung begangen

    Lauterecken (ots) - Pflastersteine hat ein junger Mann in der Schillerstraße am Montagabend auf den PKW eines Bekannten geworfen. Die hinzugerufene Polizeistreife stellte bei dem offensichtlich alkoholisierten Mann einen Atemalkoholgehalt von über zwei Promille fest. Er erhielt einen Platzverweis und wurde nach Hause gebracht, wo er den Eltern übergeben wurde. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken ...

  • 13.08.2019 – 10:05

    POL-PDKL: Zeugen einer Verkehrsunfallflucht gesucht

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Montag, im Zeitraum zwischen 07:00 und 20:30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz der VTR-Halle ein grauer Peugeot 207 von einem anderen PKW, vermutlich beim Ein- und Ausparken, an der Stoßstange und am Kotflügel hinten rechts beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Aufgrund des Schadensbildes dürfte ...