Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

12.07.2019 – 08:03

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A62/Reichweiler, In die Schutzplanken gekracht

POL-PDKL: A62/Reichweiler, In die Schutzplanken gekracht
  • Bild-Infos
  • Download

Reichweiler (ots)

Am Donnerstagnachmittag kam ein 25 jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Nissan 350 auf der A62 von der Fahrbahn ab. Unmittelbar vor der Anschlussstelle Reichweiler krachte er infolge eines Fahrfehlers in die Mittelschutzplanken. Danach kam er auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich allerdings auf 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Telefon: 0631 3534-0
www.pastkaiserslautern@polizei.rlp.de" class="uri-ext outbound" rel="nofollow">www.pastkaiserslautern@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell