Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: 200 Liter Diesel ausgelaufen

Kaiserslautern (ots)

Nach Abschluss seines Beladevorganges ist am Freitagnachmittag ein 57-jähriger LKW-Fahrer von einem Werksgelände im westlichen Stadtgebiet weggefahren und überfuhr vermutlich eine auf dem Boden liegende Eisenstange. Diese riss ein Loch in den Tank, worauf ca. 200 Liter Kraftstoff auf die Straße und in den Abwasserkanal lief. Durch die Feuerwehr wurde der Diesel abgebunden und die Straße gereinigt. Laut Firmenangaben ist der Mischkanal abgeschottet, so dass der Kraftstoff nicht in die Kanalisation gelangte. Zur Reinigung musste die Zufahrtstraße für mehrere Stunden gesperrt werden, zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es nicht. 14 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr, sowie 6 von der Werksfeuerwehr waren im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631-369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 21.06.2019 – 13:16

    POL-PDKL: Betrunkener Randalierer

    Wolfstein (ots) - 38 Jahre alter Mann schlägt Frau und verbringt die Nacht im Polizeigewahrsam. Die Polizei wurde am Donnerstag zu einem Randalierer in Wolfstein gerufen. Vorm Anwesen der Anruferin konnte der Mann angetroffen werden. Er war erheblich alkoholisiert und hatte seiner Bekannten ins Gesicht geschlagen. Auch hatte er die Umrandung an der Haustür beschädigt. Die Beamten mussten in mit auf die Dienststelle nehmen, da er sich nicht beruhigte und weitere Straftaten ...

  • 21.06.2019 – 08:44

    POL-PDKL: Zeugen für Unfallflucht gesucht

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Mittwoch, zwischen 08:00 und 13:00 Uhr, wurde auf einem Parkplatz der Berufsbildenden Schule in der Alleestraße ein dort geparkter schwarzer Audi A6 mit KIB-Kennzeichen von einem unbekannten Fahrzeugführer, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, vorne links an der Stoßstange und am Kotflügel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ...

  • 20.06.2019 – 09:20

    POL-PDKL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit anschließender Unfallflucht

    Kusel (ots) - Am heutigen Morgen gegen 05:45 Uhr wird ein Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße in Kusel mitgeteilt. Ein Fahrzeug würde auf dem Dach liegen und die Insassen seien im Moment von der Unfallörtlichkeit geflüchtet. Durch eine Streife konnten die Insassen festgestellt und vorläufig in Gewahrsam genommen werden. Der 21-jährige und 24-jährige Insasse ...