Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Zeugen für Unfallflucht gesucht

Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots)

Am Sonntagnachmittag, zwischen 12:30 und 14:00 Uhr, wurde höchstwahrscheinlich auf dem Gelände der HEM-Tankstelle in der Kaiserslauterer Straße, ein dort abgestellter weißer 1er BMW mit ROK-Kennzeichen von einem unbekannten Fahrzeugführer an der Stoßstange hinten links beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Der Sachschaden wird auf rund 800 Euro geschätzt.

Hinweise zur Klärung der Verkehrsunfallflucht werden unter der Telefonnummer 06361 / 917-0 an die Polizeiinspektion Rockenhausen erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 17.06.2019 – 12:34

    POL-PDKL: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

    Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag versuchten unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Erfurter Straße einzubrechen. Ein Hausbewohner hörte gegen 02:00 Uhr ein lautes Krachen. Bei seiner Nachschau im Garten, sah er zwei Personen, die in unbekannte Richtung flüchteten. Der Rollladen und der Fensterrahmen waren bei dem Versuch, das Fenster aufzuhebeln, beschädigt worden. ...

  • 16.06.2019 – 12:53

    POL-PDKL: Rentner auf Wanderschaft

    Meisenheim (ots) - Eigentlich wollte eine Seniorengruppe nur eine kurze Altstadtbesichtigung unternehmen. Weil der vorgesehene Busparkplatz in der Hans-Franck-Straße jedoch unerlaubt durch PKW belegt war, wurde daraus eine kleine Wanderung. Ihr Touristenbus war gezwungen sich in weiterer Entfernung eine andere Parkmöglichkeit zu suchen. Gott sei Dank waren alle Rentner gut zu Fuß. Damit in Zukunft solche Unannehmlichkeiten unterbleiben, weist die Polizei nochmals darauf ...

  • 16.06.2019 – 10:40

    POL-PDKL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Samstagmorgen fuhr ein PKW-Fahrer in der Kaiserslauterer Straße mit seinem Peugeot gegen einen auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkten BMW. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme konnten die Polizeibeamten bei dem 21-jährigen Unfallverursacher Alkoholgeruch feststellen. Ein freiwillig durchgeführter ...