Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Petrijünger alkoholisiert unterwegs

Rehborn (ots)

Mehrere Radfahrer beschweren sich am frühen Samstagabend über einen vermutlich alkoholisierten Autofahrer auf dem Radweg zwischen Raumbach und Rehborn. Der 47-jährige Pkw-Fahrer konnte von der Streife kurze Zeit später angelnd am Glan gesichtet werden. Bei der anschließenden Kontrolle wurde deutlicher Alkoholgeruch beim Fahrer festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,61 Promille. Dem Fahrer wurde zur Beweissicherung eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 02.06.2019 – 15:47

    POL-PDKL: Nach Alleinunfall Totalschaden am Auto

    Heinzenhausen (ots) - Am Samstagnachmittag ist es auf der B 270 im Bereich Heinzenhausen zu einem Alleinunfall gekommen. Der 20-jährige Fahrer kam am Ende einer leichten Linkskurve nach rechts auf den Grünstreifen. Aufgrund der zu starken Gegenlenkbewegung verlor er die Kontrolle, schleuderte über die Gegenfahrbahn und durch den angrenzenden Straßengraben. Das komplett beschädigte Fahrzeug kam auf einem angrenzenden ...

  • 02.06.2019 – 09:20

    POL-PDKL: Verkehrsunfall - betrunkener Fahrradfahrer-

    Gries (ots) - Am 01.06.19 gegen 14:45 Uhr befuhr ein 50-jähriger Fahrradfahrer die K 8 von Gries kommend. Er kam er nach rechts in den unbefestigten Straßenrand, stürzte und prallte mit dem Kopf gegen die Schutzplanke. Der Fahrradfahrer wurde in die Uniklinik Homburg verbracht. Wie sich später herausstellte, war der Fahrradfahrer zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern ...

  • 01.06.2019 – 13:43

    POL-PDKL: Sachbeschädigung an Schule

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Am Donnerstag, 30.05.19 gegen 17:00 Uhr meldete der Hausmeister der IGS Schönenberg-Kübelberg mehrere Sachbeschädigungen. Die gesamte Gebäudestirnseite wurde mit Paintball-Kugeln beschossen. Außerdem wurde im 1. OG eine Scheibe mittels einer Flasche eingeworfen. Mehrere Lammellenrolladen wurden durch Tritte beschädigt. Sachdienstliche Hinweise bitte an die Polizeiwache ...